• 27. August 2023
  • 17:00 Uhr
  • 15926 Gehren
    Luckauer Straße 61
  • Achtung: Ersatzveranstaltung für Die Bierhähne!

Comedy

Die Chor-Sängerin der Bierhähne solo:

Inge Borg

Soo ni, noor!!!

Auf der Suche, was die Welt im Innersten Zusammenhält, stoßen wir alle ständig an unsere Grenzen. Wo geht es hin, was ist der Sinn des Lebens, wann fährt der Bus dahin und hat schon jemand die Fahrkarte gekauft?

Diese Fragen treiben uns um und jeder von uns stand wenigstens schon einmal am Fahrkartenautomaten und hatte das nötige Kleingeld nicht, das von Nöten war, um mal einen Fuß vor die eigene Haustür zu setzen, um mal rauszukommen, um mal frische Luft zu schnappen, um mal mit anderen Leuten einen Kaffee zu trinken und über die wertvollen Dinge im Leben zu reden, bevor es wieder Mittwoch ist und das Hausverbot im Lidl einen zwingt, in den Netto zu gehen.